Allgemein

Einladung BEZIRKSCHOR

Liebe Chorverantwortliche !

Liebe Sängerinnen und Sänger !

Mit großer Freude kann ich euch kundtun, dass wir nach langer Zeit unseren Bezirkschor wieder aufleben lassen können.

Johannes Nagele, CHL vom Männerchor Roppen und Klaus Heiß, CHL vom Kirchenchor Roppen, haben sich bereit erklärt, gemeinsam für dieses Projekt die musikalische Leitung zu übernehmen – HERZLICHEN DANK !!!

Die „Kennenlern-Probe“ findet am Montag, 29. April ´19  um 20 Uhr in der Landesmusikschule Imst statt (ehemalige Stapf-Villa, wo wir bis jetzt immer geprobt haben). Da besprechen wir auch die weiteren Probetermine. Zur Aufführung kommt eine lateinische Messe mit einem kleinen Bläserensemble. An der Orgel begleitet uns Johannes Nagele, musikalische Gesamtleitung Klaus Heiß. Wir singen die Messe zwei Mal und zwar am Samstag, 15.Juni 2019 in der Pfarrkirche Roppen und am Sonntag, 16. Juni 2019 voraussichtlich in der Pfarrkirche Telfs, vielleicht noch ein drittes Mal in der Stiftsbasilika in Stams. Weitere Details bei der ersten Probe am Montag, 29.4.2019.

Ich hoffe, dass viele von euch daran teilnehmen und so zum Fortbestand des sehr erfolgreichen Bezirkschores beitragen.

Ich freue mich über zahlreiche Rückmeldungen eurerseits und verbleibe wie immer

mit frohem Sängergruß

Hermann Eiter

LO. Stv. und Bezirksboammn tsb

Rauhe Gasse 4

A – 6421 Rietz

Mobil: +43 (0) 664 / 113 4 116

Mail: eiter@pitz-promotion.at

Chorleiter des Kirchenchors Ötz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code