Ausflüge

Piburgersee Mai 2019

Um endlich einmal unseren Sponsoren “Danke” zu sagen organisiert unsere Simone einen Trip zum Piburgersee – unter dem Motto “Sieh das Gute liegt so nah!” Ich hoffe, dass dabei auch ein paar Erinnerungsfotos für unsere Seite dabei sind.
Bericht: Bei trockenem, angenehmen Wanderwetter begab sich der Großteil unseres Chores auf die Wanderung zum Piburger – See.

Außerfern 2018

Im Herbst 2018 war es soweit und an einem wunderbar sonnigen Oktobertag erlebten wir einen von Petra und Leopold wunderbar organisierten Ausflugstag ins “Außerfern” Die Bilder sollen uns an diesen herrlichen Tag erinnern. Nach einer gemütlichen Busfahrt ins Lechtal besuchten wir die Burgruine Ehrenberg mit der talüberspannenden Hängebrücke. Ein Erlebnis der besonderen Art über das Tal zu wandern.

Südtirol 2017

Frühere Ausflüge (gesammelt von Petra Plattner)

wer Bilder oder Material von diesen Ausflügen hat, den bitte ich mir diese zur Verfügung zu stellen…
Wolfgang Schmid

– Bregenzerwald- Bodensee (Walfahrtskirche Birnau und Pfahlbauten)
– Lechtal (Namlos, Highline 179)
– Garmisch und Kloster Ettal 
– Innsbruck (Tirol Panorama Museum) und Walfahrt Maria Waldrast 
– Innsbruck Bergiselschanze
– Salzburg im Advent
– Swarovski Kristallwelten (ganz lange her, hat Hermi organisiert als sie Obfrau war
– Rattenberg, Brandenberg
– Schloß Tratzberg
– Weihnachtszug durchs Zillertal
– Wildschönau mit Kundler Klamm
– 2 Tage Mariazell
– Lienz mit Schloß Bruck 
– Brixen mit Kloster Säben
– Grödner Tal, Kastelruth, Völser Weiher
– Völlan oberhalb Lana
im Dom zu St. Jakob, im Brixner Dom und im Wiener Stephansdom wurden Messen MITgestaltet.