Nachruf H.Röck

Mit großer Bestürzung mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriges Chormitglied Hans Röck plötzlich und unerwartet verstorben ist. Wir trauern mit seiner Familie und seinen Freunden. Hans feierte erst vor Kurzem seinen 80 Geburtstag und war voller Pläne für die Zukunft.

Lieber Hans, Ruhe in Frieden!

Wir durften heute,am 27.7., unseren Hans mit der “Canisius Messe”, – einer seiner Lieblingsmessen – verabschieden und alle Sänger gaben ihr Bestes! Bei den Liedern “Von Guten Mächten”, “Amazing Grace”, “Meine Zeit”, “Ave Maria” und “Feierabend” konnte jeder für sich dem Hans einen guten Gedanken mitsenden.

Lieber Hans, du hast Musik geliebt und 58 Jahre lang mit dem Kirchenchor Messen gestaltet und zur Ehre Gottes gesungen und gespielt.
Gütiger Gott lass all seine Melodien verschmelzen zu einer großartigen Symphonie der Vollendung in deinem Himmelreich!