Rundfunkmesse

Im Mai wurde vom Kirchenchor die Rundfunkmesse gestaltet. Die “Bergmesse” von Maier kam zur Aufführung und die Gesamtorganisation gelang außerordentlich gut! Chorleiter war Robert Auer!

18.5.2015

Danke für diesen schönen Gottesdienst
Lieber Robert!
Darf ich meiner Gratulation auch noch ein großes Danke anfügen.
Ihr habt uns in einen festlichen freudigen Gottesdienst mit hineingenommen. Und euer erster Eindruck war so, wie ich mir das gewünscht habe – es ist der Himmel aufgegangen. Mein Kompliment an Chor und auch die Männerschola. So ist ein Antwortpsalm eine Wirklich feine Sache.
Es war eine Freude euch zu zuhören.
Kannst du bitte mein Danke auch an Georg ausrichten, so stimmig mit dem Chor und dem Volk Orgel zu spielen ist ein ganz großes Geschenk.
Darf ich dich auch bitten, meine Gratulation und ein großes Danke an die Musikkapelle weiterzugeben. Das hat Lust auf mehr gemacht und allen einen wirklich schonen Muttertag beschert.Hab heute schon mit Ewald telefoniert und ihn gebeten den Lektoren und Kindern danke zu sagen.
Und nicht untergehen sollte schließlich auch Josef. Ich weiß, wie viel Arbeit da im Hintergrund geschieht, und wie wenig dies oft gesehen wird. Auch ihm liebe Grüße und ein herzliches Vergelt”s Gott. ‘
Bleibt mir nur noch, mich bei dir zu bedanken, für die sorgfältige Vorbereitung und die angenehme Zusaınmenarbeit und natürlich deinen musikalischen Einsatz auch als Kantor.

Anna Hintner
Koordination Rundfunkgottesdienste Diözese Innsbruck
6069 Gnadenwald 112