Aktuelles

Beim folgenden PDF über Kirchenmusik könnt ihr am mit Hilfe der Steuerleiste am Anfang und Ende der Seite 1 rechts auf Seite 2 weiterschalten!


Verordnung-final

Gedenkfeier 2020 – Röck Hans und Hedi
Am 26.Juli um 10 Uhr fand die Gedenkmesse zum Jahrtag unseres Freundes, Mitglieds und Chorleiters Hans Röck statt! Gleichzeitig war das auch der Begräbnisgottesdienst für Hedi Röck.
Danke an alle Sänger die freiwillig an der Gestaltung mitwirkten

Eine Lieblingsmesse von Hans als Basssänger war die St. Canisius Messe von Johann Kirchner.

Danke liebe Sänger – es war eine sehr würdige Gedenkmesse, die von Pfarrer Andreas Krzyzan sehr innig und doch humorvoll gestaltet wurde – und ihr habt so ausdruckvoll wie selten gesungen! Eine Freude euch zu hören!


Eine Vielzahl weiterer TV- & Radio-Angebote findet sich unter:

www.dibk.at/coronavirus

Chorausflug 2019

Passt auf euch auf, damit wir alle gut gelaunt und fröhlich weitere wunderschöne Erlebnisse miteinander teilen können!

Große Dinge passieren im Stillen! Lieber Fritz – alle Chorleute gratulieren dir und deiner Marika – dass ihr euch getraut habt euch zu “TRAUEN”!