Corona

Corona Virus: Nach einigen Wochen haben wir gelernt mit der Situation umzugehen. Ebenso weiß jeder, wie er mit der Gefahr einer Ansteckung umgeht- wie sehr er diese fürchtet. Andrerseits müssen wir auch darüber nachdenken wie Singen und Gestalten zukünftig passiert. Jetzt naht das Pfingstfest und damit der Jahrtag unserer Kirchberger Singmesse…. Proben uns Chortreffen sind noch nicht erlaubt, jedoch könnten wir ein Singen aus dem Stegreif versuchen. Unser Chor ist so hoch oben, dass wir recht sicher sind, denke ich.
Habe in der Diözese nachgefragt und ein abschlägige Auskunft erhalten!
Siehe unten:

kirchenmusikkommission


Eine Vielzahl weiterer TV- & Radio-Angebote findet sich unter:

www.dibk.at/coronavirus

Chorausflug 2019

Passt auf euch auf, damit wir alle gut gelaunt und fröhlich weitere wunderschöne Erlebnisse miteinander teilen können!