+43664 73511262 info@kirchenchor-oetz.at

 

Es ist an der Zeit einmal Danke zu sagen, danke dafür, dass meine Sänger immer wieder motiviert sind, bei Messen das Beste zu geben. Mit Stolz kann ich feststellen, dass wir alle Messen und Trauerfeierlichkeiten in den letzten Jahren begleitet haben, wobei es immer wichtig war, den Gläubigen Freude zu bereiten oder auch den Abschied von ihren Lieben ein wenig zu erleichtern.
Viele Reaktionen der Teilnehmer bestätigen uns oft, dass das gelingt und wir ernten großes Lob für unser Bemühen. Das soll auch so bleiben! DANKE EUCH!

Selbst die herausfordernde Zeit der Coronapandemie konnte euch nicht bremsen – und das Messgestalten in Kleingruppen erfüllte das Gotteshaus mit herausragendem Gesang und wunderbaren Darbietungen. Toll gemacht!

Unseren Rekovaleszenten wünschen wir, dass der gute Geist ihnen Kraft, Mut und Stärke verleiht um wieder ganz gesund zu werden. Gute Besserung!

Eine Einladung zum Mitmachen! Chorgesang ist eine wunderbare Möglichkeit, um Freude und Gemeinschaft zu erleben. Viele Menschen finden in einem Chor eine familiäre Atmosphäre und lernen neue Freunde kennen. Beim Singen im Chor wird nicht nur die Stimme trainiert, das Gehör und die Konzentration verbessert auch Freude am Miteinander wird direkt erlebt.