+43664 73511262 info@kirchenchor-oetz.at

Üben heißt vor Allem hören und probieren!

hier biete ich euch eine Auswahl aus unserem Repertoire und genießt das Üben mit Leidenschaft und Begeisterung: Salzeder-Lieder, Passiongesänge, Allgemeine Kirchenlieder und Aufnahmen unseres Chors. Neben den bekannten Melodien möchten wir  eine musikalische Vielfalt bieten, die Sie zum Träumen und Proben animiert. Unsere Hingabe zum Gesang und unsere Liebe zur Musik verleiht jedem Ton eine einzigartige Bedeutung. Beim Zuhören verzaubert uns die Musik. Beim Mitsingen erlebt man eine Welt voller harmonischer Klänge. Ich freuen mich wenn ihr die Beispiele zum Trainieren brauchen könnt.
So können wir gemeinsam bei den Proben des Kirchenchors Oetz musikalischen Gleichklang erreichen.

Untermenue zu Musik

…..eine große Musiksammlung, die ihr zum Trainieren verwenden könnt:
Unter Modern sind viele Lieder von Kathie Stimmer-Salzeder zu finden
Unter Passion Gesänge zur Oster- und Fastenzeit
Bei den Videos entführe ich euch zu unserem Youtube Kanal!
Liedbeispiele bieten verschiedene schöne Messgesänge…und andere Kategorien folgen noch (Messen, Requiem etc…. )